Aktuelles

Über uns

Seit 95 Jahren lebt im Zentrum Artos die ganzheitliche Pflegetradition. Die persönliche Lebensqualität erhalten und individuelle Unabhängigkeit fördern, das ist unser Ziel. Kompetent und herzlich unterstützen wir unsere Bewohnenden im Alltag.

Professionelle und persönliche Betreuung im Pflegezentrum, ein entspannter Ferienaufenthalt im Hotel, das Physio SPArtos besuchen oder Daheim sy in unseren Mietwohnungen. Das Zentrum Artos ist ein Begegnungsort für Generationen – barrierefrei und zentrumsnah.

Im Jahr 2021 wurde eine Zufriedenheitsumfrage bei den Bewohnenden und Angehörigen durch die terzStiftung durchgeführt. Beide Befragungen ergaben eine hohe Zufriedenheit der jeweiligen Gruppe, worüber wir uns sehr freuen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Ansprechpersonen

Lage

Arbeiten im Artos